Intro erstellen kostenlos – Ohne Programm

Intro erstellen kostenlos – Ohne Programm

 

 

Hier geht es zum Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

Wenn man beginnt bei Youtube Videos hochzuladen und das Ganze professionell aussehen soll, dann gehören Sie einfach dazu – DIE INTROS

 

Intros sind ein großer Markt im Internet. Man kann Intros für 5 Euro aber auch für mehrere tausend Euro kaufen.

 

Viele Youtuber erstellen sich deren Intros selber. Das geht mit Programmen wie Blender oder Adobe After Effekts.

 

Diese Programme sind aber sehr schwierig zu bedienen. Ich habe beide ausprobiert und habe es nach einiger Zeit wieder gelassen. Für mich war es einfach zu schwierig.

 

Vor kurzem habe ich die Variante kennengelernt, welche ich Dir oben im Video vorstelle.

 

Es ist absolut kostenlos und sieht sehr professionell aus. Hier der Link zur Webseite: >>HIER KLICKEN<<

 

1 Kommentar

1 Ping

  1. Danke

  1. […] 7. Intro erstellen kostenlos – Ohne Programm – Benjamin Beiwl […]

Schreibe einen Kommentar