Instagram Marketing Video Tipp Teil 9 „Pinterest“

Instagram Marketing Video Tipp Teil 9 „Pinterest“

 

 

Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

 

Heute habe ich nur einen ganz einfachen Tipp für Dich. Einer der wichtigen Aktionen um Youtube Videos innerhalb von Youtube und auch bei Google zu ranken, sind Backlinks.

 

 

Einen Backlink kannst Du ganz einfach erzeugen, wenn Du Dein Youtube Video auf Social Media Portale teilst.

 

 

Die bevorzugten Social Media Portale für Youtbube Videos sind die Portale die Du bei der „Teilen“ Funktion unter jedem Youtube Video findest.

 

 

Zu einem dieser Portale gehört auch Pinterest. Eröffne einfach einen kostenlosen Account und teile dann jedes Video dass Du bei Youtube hochlädst auch bei Pinterest.

 

 

Das solltest Du übrigens auch mit jedem anderen Social Media Portal innerhalb der „Teilen“ Funktion machen.

 

 

Das gibt Deinen Videos einen ordentlichen Boost.

 

 

Ich werde in Kürze ein ganz ausführliches Video erstellen, wo ich Dir zeige wie Du mit einem einfachen Trick Deine Videos auf diese Plattformen teilst.

 

 

Viel Erfolg!

Benjamin

 

Täglich Geld im Internet

 

 

 

Schreibe einen Kommentar