Instagram Marketing Video Tipp Teil 7 „Du bist nicht gescheitert“

Instagram Marketing Video Tipp Teil 7 „Du bist nicht gescheitert“

 

 

Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

 

Am Weg zum Erfolg liegen viele Stolpersteine im Weg. Wir glauben oft wenn wir sehr erfolgreiche Menschen sehen, dass diese diesen Erfolg buchstäblich in die Wiege gelegt bekommen haben.

 

 

Wir glauben dass diese Menschen einfach nur Glück hatten oder mit besseren Voraussetzungen ins Leben gestartet sind. Diese Einstellung wurde den Meisten von uns so eingetrichtert.

 

 

Genau diese Einstellung ist TOTAL FALSCH!!!

 

Instagram Video Tipp Teil 7

 

 

Der Unterschied zwischen erfolgreichen Menschen und denen die es nicht sind, sind 2 Dinge.

 

  1. Erfolgreiche Menschen haben Ziele welche Sie erreichen möchten
  2. Erfolgreiche Menschen ändern die Marschrute zum gewünschten Ergebnis so lange, bis Sie einen Weg gefunden haben, der zum Ziel führt.

 

Ich möchte Dir dazu ein Beispiel nennen: Als Thomas Edison versucht hat die Glühbirne zu konstruieren, da hat er es auf über 1000 Wegen versucht, diese zum Leuchten zu bringen.

 

 

Ist er nach dem 1. Versuch dem 17. Versuch und dem 999. Versuch gescheitert? Menschen die keinen Erfolg haben, hätten nach wenigen Versuchen aufgegeben und sich völlig deprimiert eingeredet „Ich bin gescheitert“!

 

 

Als die Leute die Edison keinen Erfolg gönnten zu Ihm sagten „Haha, Du bist schon wieder gescheitert“  sagte er darauf: „Nein, ich habe nur wieder einen Weg gefunden wie es nicht funktioniert“!

 

 

Nach mehr als 1000 Wegen die nicht funktionierten, hat er einen Weg gefunden, der Ihn in die Geschichtsbücher brachte. Sein Name wird dadurch bis in alle Ewigkeit ein Begriff sein.

 

 

Darum ist mein heutiger Instagram Marketing Tipp genau dieser, dass Du Dir niemals einreden lassen solltest, dass Du gescheitert bist!

 

 

Wenn Du ein Ziel hast und Deine bisherige Strategie dieses zu erreichen funktioniert nicht, dann sage Dir einfach voller Freude „DANKE, ICH HABE WIEDER EINEN WEG GEFUNDEN DER NICHT FUNKTIONIERT! DIESEN KANN ICH NUN ABHACKEN UND EINE NEUE STRATEGIE VERSUCHEN!

 

 

Genau diese Einstellung kann aus Dir einen äußerst erfolgreichen Menschen machen. Ich nutze diese kleine Änderung in der Denkweise beinahe täglich beim Sport, im Business etc. Viele Dinge konnte ich schon viel leichter erreichen, weil ich genau diese Kleinigkeit in meinem Denken geändert habe.

 

 

Ich kann Dir nur raten: „MACH DASS AB JETZT AUCH SO“!

 

Viel Erfolg!

Benjamin

 

 

Täglich Geld im Internet

Schreibe einen Kommentar