Fremde Youtube Videos auf eigenen Kanal verwenden und hochladen 2018

Fremde Youtube Videos auf eigenen Kanal verwenden und hochladen 2018

 

Da ist eine Frage die häufig gestellt wird. Wie kann man legal virale Videos von anderen Nutzern mit teilweise Millionen von Klicks auf seinen eigenen Kanal verwenden?

 

Ich habe mich mit diesem Thema befasst und eine tolle Vorgehensweise im Video unten beschrieben…

 

 

Hier sind die Mustertexte:

 

Deutsch

Hallo…, die Videos auf deinem Kanal sind wirklich gut! Ich habe gesehen, dass einige Videos von dir mit der Creative Commons Lizenz versehen sind und somit für die Wiederverwendung freigegeben sind. Darf ich folgendes Video von dir auf meinem Kanal hochladen, bzw. bearbeiten?: VIDEO URL

Da ich mich mit YouTube sehr gut auskenne, bekommst du dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf deinem Kanal und somit mehr Abonnenten & Views. Deinen Kanal werde ich selbstverständlich unter dem Video verlinken. Wäre diese geniale Win-Win Situation für dich in Ordnung?

Beste Grüße
DEIN NAME

 

Englisch

Dear…, the videos on your channel are really good! Some of your videos has the creative commons license. Can I upload or edit the following video from you and upload it on my channel?: VIDEO URL

I have very good YouTube skills and I can help you to get more subscribers and views. I will link your channel under the video. Is this win-win situation ok for you?

beste regards
DEIN NAME

 

PS: Eine absolute Empfehlung von mir >>HIER KLICKEN<<

Schreibe einen Kommentar