Dirk Kreuter Vertriebs und Verkaufstraining Hörbuch Review

Dirk Kreuter Vertriebs und Verkaufstraining Hörbuch Review

 

 

Geschenk: 55 Ideen zur Video Erstellung HIER KLICKEN

 

 

Der Name Dirk Kreuter war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Durch Zufall bin ich über sein Hörbuch „Abschlusssicher verkaufen: Vom Berater zum Verkäufer“ gestoßen.

 

 

Ich kann nur sagen das es bisher das beste Werk über Verkauf und Vertrieb ist, das ich je in die Hände bekommen habe. Er erzählt am Anfang von einem amerikanischen Top Verkäufer der täglich bis zu 11 Autos verkauft hat und damit im Buch der Rekorde steht.

 

 

Diese Techniken hat Dirk Kreuter für den deutschen Markt aufbereitet und diese funktionieren auch. Das habe ich bereits selbst getestet.

 

 

Diese Hörbuch für gerade mal 12 Euro ist eine absolute Kaufempfehlung von mir.

 

>>Hier geht es zum Hörbuch<<

 

 

Gruß
Benjamin

Schreibe einen Kommentar