«

Tolle Webseite zum herunterladen von Intro Templates

Tolle Webseite zum herunterladen von Intro Templates

 

HIER GEHT ES ZUR WEBSEITE >>HIER KLICKEN<<

 

Intros und Intro Templates sind ein großer Markt im Internet. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten um solche Intros zu bekommen oder zu erstellen.

 

Man kann sich selber daran machen und das Ganze mit teuren Programmen wie Adobe After Effects erstellen, oder man nutzt das kostenlose Programm Blender um Intros zu erstellen.

 

Beides braucht einiges an Übung und genau diese Zeit nehmen sich die Meisten heute nicht mehr.

 

Darüber hinaus habe ich vor einiger Zeit eine amerikanische Software genutzt, aber diese war auch absolut nicht mein Ding. Es hat zu lange gedauert und die Ergebnisse waren für mich nicht zufriedenstellend.

 

Vor einiger Zeit habe ich diese Webseite kennengelernt und genau damit bin ich nun hoch zufrieden. Man kann für nur 59$ im Jahr unbegrenzt solche Intro Templates downloaden. Es ist absolut unglaublich.

 

Im Video zeige ich Dir meine Top 10. Aber da werden jetzt auf jeden Fall noch mehrere Videos zu diesem Thema von mir kommen.

 

Die Musik musst Du allerdings selber integrieren. Da man diese Templates auch für andere Dinge als für Intros verwenden kann, wurde auf festgelegte Musik verzichtet.

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

Schreibe einen Kommentar