MSM Schwefel – Bestes Schmerzmittel der Welt?

MSM Schwefel – Bestes Schmerzmittel der Welt?

 

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach Möglichkeiten wie man Achillessehnenentzündungen behandeln oder heilen kann.

 

Ich bin seit 1996 Langstreckenläufer (ja ich habe mit 13 Jahren begonnen) und letztes Jahr habe ich mir durch zu viel Training eine grobe Achillessehnenentzündung zugezogen.

 

Normalerweise sollte man dann sofort mit Laufen stark zurückstecken, aber natürlich habe ich das nicht gemacht. So wurden meine Schmerzen immer stärker und stärker. Es wurde sogar so weit das ich nicht mehr laufen konnte.

 

Morgens die Treppe runter gehen konnte ich nur noch wenn ich mich mit beiden Händen am Geländer festgehalten habe. Alle bekannten Methoden zur Heilung (Kräftigungsübungen der Wade, Dehnübungen, Eis) haben nichts mehr gebracht.

 

Auf der weiteren Suche nach Heilungsmöglichkeiten bin ich durch Zufall auf dieses Video gestoßen:

 

Die Erfolge die Robert Franz mit seinen Patienten hatte, haben mich sofort dazu veranlasst dieses MSM selber zu testen.

 

Eine Monatsration kostet keine 30 Euro. Ich dachte mir einfach „Was habe ich zu verlieren“? Gar nichts dachte ich mir. Selbst wenn es nichts nützt, dann habe ich eben knapp 30 Euro in den Wind geschossen.

 

Meine Bestellung kam und ich spürte erstmal 2 Wochen gar nichts. Doch plötzlich in der 3 Woche merkte ich eine deutliche Verbesserung. Die Sehne wurde wieder viel beweglicher.

 

Ich kann die Sehne wieder voll und ganz Dehnen. Total verschwunden sind meine Beschwerden nicht. Aber ich konnte gestern 22.11.2017 – 11 Kilometer beinahe völlig beschwerdefrei im Wettkampftempo laufen.

 

Es kann fast nur am MSM liegen, da ich alles andere gleich gemacht habe wie immer. Ich möchte hiermit natürlich keine Heilungsversprechen machen. Jeder Körper ist verschieden.

 

Ich bin auf jeden Fall absolut glücklich und dankbar dieses MSM entdeckt zu haben.

 

Gott sei dank habe ich mich von meinen Vorurteilen und Zweifel nicht besiegen lassen. Ich dachte mir einfach „Was ist das Schlimmste das mir passieren kann, wenn ich dieses MSM einfach mal teste?

 

Heute bin ich so glücklich und dankbar das ich diesen Schritt gewagt habe!

 

 

PS: HIER KANNST DU MSM KAUFEN >>HIER KLICKEN<<

(Einfach beim Shop in der Suchleiste MSM eingeben)

 

Schreibe einen Kommentar