Instagram Marketing Video Tipp Teil 5 Screencastomatic.com

Instagram Marketing Video Tipp Teil 5 Screencastomatic.com

 

 

 

Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

 

Im heutigen Instagram Video Marketing Tipp geht es um die Webseite Screencastomatic.com Die meisten Menschen glauben immer, dass eine Bildschirm Video Software teuer sein muss.

 

 

Ich nutze seit Jahren Camtasia Studio. Für den MAC gibt es Screenflow. Das sind echte Profiprogramme und kosten auch dementsprechend Geld.

 

 

Wenn man beinahe täglich Videos erstellt wie ich, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus, sich diese Software Programme zuzulegen.

 

 

Doch was macht jetzt jemand, der einfach hin und wieder mal ein Video aufnehmen möchte? Also knapp 300,-€ sind für Camtasia Studio dann schon eine ziemlich teure Investition.

 

 

Darum ist mein heutiger Tipp eben Screencastomatic.com

 

 

Mit dieser Seite kann man ganz einfach hochwertige Bildschirmvideos aufnehmen. Das geht sogar schon ziemlich toll mit der kostenlosen Version.

 

 

Mit der PRO Version sind dann noch viele tolle Features für Dich dabei. Diese PRO Version kostet nur 15$ pro Jahr.

 

 

Screencastomatic.com ist eine ganz klare Empfehlung von mir.

 

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

Benjamin

 

PS:

Täglich Geld im Internet

Schreibe einen Kommentar