Instagram Bilder und Videos vom PC hochladen Tutorial Deutsch

Instagram Bilder und Videos vom PC hochladen Tutorial Deutsch

 

 

Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

 

Instagram Bilder und Videos vom PC hochladen. Das ist eine sehr hilfreiche Sache wenn man zum Beispiel professionelle Bilder mit der Kamera macht und diese dann noch am PC nachbearbeitet.

 

 

Vor allem erleichtert es einem die Arbeit sehr, wenn man die Bilder überhaupt am Pc erstellt, zum Beispiel mit Canva.com

 

 

Dort kann man tolle Sprüche und Statements direkt in der richtigen Instagram Größe erstellen.

 

 

Früher musste man diese Bilder auf das Smartphone laden und dann anschließend vom Smartphone auf Instagram posten.

 

 

Das habe ich auch alles durchgemacht. Es ist einfach geistig anstrengend (obwohl eigentlich nichts dabei ist). Da ist glaube ich die Bequemlichkeit auch ein großer Faktor.

 

 

Doch jetzt habe ich die Seite Gramblr.com entdeckt. Diese Seite ist völlig kostenlos und funktioniert hervorragend. Im Video zeige ich genau die Schritte die notwendig sind.

 

 

Es ist kinderleicht. Von nun an kannst Du Deine tollen Bilder direkt vom PC zu Instagram posten.

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

Schreibe einen Kommentar