«

»

Instagram Bilder am PC erstellen und posten

Instagram Bilder am PC erstellen und posten

 

 

Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

Instagram ist mittlerweile eine der beliebtesten Internet Seiten. Der Gedanke hinter Instagram ist eigentlich seine gemachten Fotos vom Smartphone zu posten.

 

 

Wer sich aber auf Instagram umschaut wird erkennen, dass das schon lange nicht mehr der Fall ist. Man sieht alle möglichen Kreationen von Bildern und Videos.

 

 

Selbst ein Blinder kann erkennen, dass diese Bilder und Fotos nicht alleine vom Smartphone aus gemacht sein können.

 

 

Wie erstellt man jetzt aber solche Fotos? Gibt es eine Möglichkeit diese auch bequem vom PC aus zu erstellen und auch zu posten?

 

 

Ja! Diese Möglichkeit gibt es. Nämlich mit der Webseite Canva.com

 

 

Mit Canva kann man ganz einfach professionelle Instagram Posts erstellen. Alles ist vorgegeben. Texte, Elemente, Hintergründe usw.

 

 

Selbst um das richtige Format muss man sich keine Sorgen machen. Alles ist bereits richtig eingestellt. Wie es ganz einfach funktioniert zeige ich Dir im Video.

 

 

Ich zeige Dir im Video auch noch die Webseite Gramblr.com Von dort aus kannst Du ganz einfach vom PC aus zu Instagram posten.

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

 

 

Schreibe einen Kommentar