«

Einwandbehandlung im Verkauf – Hörbuch Review

Einwandbehandlung im Verkauf – Hörbuch Review

 

Hier geht es zum Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

 

Einwandbehandlung ist ein großes Thema wenn es um den Verkauf geht. Die meisten Verkäufer (vor allem Anfänger) haben Angst vor Einwänden.

 

 

Jeder Verkäufer kennt die Situation wenn man einem Kunden oder Interessenten etwas anbietet und der Kunde kommt sofort mit einem Einwand.

 

 

Ein Beispiel wäre: „Lieber Herr Mustermann, haben Sie eigentlich eine Privathaftpflichtversicherung? Nein, brauche ich nicht! Ich stelle ohnehin nichts an“!

 

 

Viele Verkäufer würden hier bereits aufgeben. Aber was denkt sich eigentlich der Kunde, wenn man nach dem Ersten Einwand oder Argument wieder ablässt?

 

 

Eigentlich beleidigt man dadurch den Kunden, weil es ausschaut als wollte man ihm etwas andrehen, oder es ist einem gar nicht wirklich wichtig, das Problem zu lösen.

 

 

Und genau das ist der 1. Punkt aus dem Hörbuch „Sieger trinken Champagner“ von Dirk Kreuter der mir sehr gut gefallen hat.

 

 

Im Video verrate ich Dir mehrere Punkte die mir sehr gut gefallen haben.

 

 

Zum Beispiel erklärt Dirk Kreuter viele sofort anwendbare Techniken. Das Hörbuch ist wirklich der Hammer. Ich möchte damit gar kein Geld verdienen. Darum findest Du auch hier keinen Link.

 

 

Ich habe das Hörbuch bei Audible gekauft.

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

Schreibe einen Kommentar