«

»

Dale Carnegie – Wie man Freunde gewinnt Review

Dale Carnegie – Wie man Freunde gewinnt Review

 

 

Hier geht es zum Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

Das Buch oder Hörbuch von Dale Carnegie „Wie man Freunde gewinnt“ ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

 

Ich finde dieses Buch sollte Pflichtlektüre in der Schule sein. Es kann tatsächlich jedem Menschen weiterhelfen sein Leben mit den Mitmenschen deutlich zu erleichtern.

 

Diese Buch ist für jeden geeignet der nicht alleine auf einer einsamen Insel gestrandet ist. Wir haben alle ständig Umgang mit Menschen.

 

Im Buch geht es nicht um irgendwelche unseriösen Tricks mit denen man andere Menschen beeinflussen kann. Es geht um natürliche Vorgehensweisen die wir aber nie gelernt haben.

 

In meinem Video gehe ich auf 5 Punkte näher ein die mir sehr gut gefallen haben.

 

1. Vermeide in Zukunft jede Art von Kritik
2. Spende Deinen Mitmenschen ehrliche Anerkennung
3. Sei ein guter Zuhörer
4. Lächle freundlich
5. Merke Dir den Namen Deiner Mitmenschen

 

Wer diese 5 Punkte beherrscht, der kann von anderen nur gemocht werden. Das Buch ist vollgespickt mit nützlichen Tipps die den Umgang mit Menschen sehr erleichtern.

 

Man kann wenn man das Buch nur 1X gelesen hat gar nicht alles richtig aufnehmen und verarbeiten. Ich habe mir das Hörbuch nun schon 2X angehorcht. Und es war sicher nicht das letzte mal.

 

Diese Buch und Hörbuch ist meine totale Empfehlung.

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

Schreibe einen Kommentar