Blair Singer – Little Voice Mastery Review Deutsch

Blair Singer – Little Voice Mastery Review Deutsch

 

 

Hier geht es zum Geschenk vom Ende des Videos >>HIER KLICKEN<<

 

Das Buch von Blair Singer habe ich mir bereits 2012 gekauft. Blair Singer ist ein Erfolgstrainer der bei uns im deutschsprachigen Raum eher wenig bekannt ist.

 

Blair Singer hat seine Karriere als Verkäufer im Außendienst gestartet. Er war Anfangs immer ängstlich wenn es darum ging Termine zu vereinbaren und zu verkaufen.

 

Laut Blair Singer kam dann sein Wendepunkt als er es endlich geschafft hat seine kleine Stimme in den Griff zu bekommen.

 

Was ist denn nun diese kleine Stimme? Das ist eine sehr gute Frage!

 

Die kleine Stimme meldet sich zum Beispiel wenn Du Verkäufer im Aussendienst bist und wenn es wieder einmal Zeit wird sich Termine für Verkaufsgespräche zu vereinbaren.

 

Dann ist da plötzlich eine Stimme in Dir, die sagt: „Das kannst Du doch auch noch morgen erledigen. Heute ist es ja viel hilfreicher wenn Du mal Deine Akten sortierst“.

 

So arbeitet die kleine Stimme. Und jeder Verkäufer weiß, dass es nichts wichtigeres gibt als sich Verkaufstermine zu vereinbaren.

 

Wer es schafft diese kleine Stimme zu überwinden und in den Griff zu bekommen, der kann im Leben beinahe alles erreichen.

 

Und genau darum geht es in Blair Singers tollen Buch „Little Voice Mastery“.

 


 

Das Buch ist in 2 Teile aufgeteilt:

 

Teil 1:  Was ist eigentlich die kleine Stimme

 

Teil 2:  21 Übungen mit denen Du innerhalb 30 Sekunden die kleine Stimme in den Griff                              bekommst

 

Das Buch habe ich bereits mehrere Male gelesen und einige der Übungen nutze ich täglich wenn die kleine Stimme wieder mal auftaucht.

 

Das Buch kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich mache dieses Review nicht um mit einem Affiliate Link an dem Buch Geld zu verdienen.

 

Suche Dir das Buch einfach im Internet. Du wirst es ganz einfach finden!

 

 

PS: Geld zurück bei jedem Einkauf? >>HIER KLICKEN<<

 

Schreibe einen Kommentar